Entspanntes Grillfest
Beim Sommerfest Ende Juli kamen Bewohner:innen, Angehörige, Ehrenamtliche und Mitarbeitende zusammen, um ein paar chöne Stunden im Freien zu verbringen. Für das Essen sorgten die Köche aus dem Altenheim St. Michael, die Wurst, Fleisch, Grillkäse sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an Salaten zubereiteten. Zu Beginn zeigte sich das Wetter noch von einer kühleren Seite. Im Laufe des Nachmittags kam jedoch die Sonne heraus, sodass wir das Fest richtig genießen konnten.
Musikalisch begleitet wurde der Nachmittag von einem ehrenamtlichen Helfer am Akkordeon. Seine Musik sorgte für eine entspannte Atmosphäre und bot den passenden Rahmen für Gespräche und Begegnungen. Wir bedanken uns herzlich für diesen Einsatz!
Die große Beteiligung von Angehörigen und Ehrenamtlichen sowie der Einsatz der Mitarbeitenden trug dazu bei, dass das Sommerfest zu einem lustigen und entspannten Fest wurde.